Mittwoch, 26. Juni 2013

HOP oder FLOP

Viel probiert, nie ganz begeistert
Alle drei Produkte von Garnier

Ich glaube jeder von euch kennt das Problem, man hat eine genaue Vorstellung von seinen Wunschhaaren und sobald ein neues Produkt auf dem Markt ist, welches verspricht, den Traum wahrwerden zu lassen, schaltet sich der Verstand aus und man geht so schnell wie möglich in den nächsten Drogeriemarkt um besagtes Produkt zu kaufen.

So ging es mir zumindest, als ich von der "Schadenlöscher" Serie von Garnier gehört habe. Die Herstellerversprechungen waren tatsächlich überaus hoch gegriffen, aber man darf ja noch auf Wunder hoffen.
Ein paar Tage später erhielten sie Einzug in mein Badezimmer.
Nach 2 wöchigen Testen bin ich zu einem Fazit gekommen:
Das Shampoo ist super, sehr ergiebig und es riecht einfach wunderbar. Als Pflege habe ich den Balsam gekauft, Kuren sind mir im Sommer oft zu reichhaltig für meine Haare. Da ich lockige/wellige Haare habe und sie öfters unter die Hitze des Glätteisens leiden müssen, erhoffte ich mir von dem Balsam, dass er gerade meine strohigen Längen etwas repariert und ausreichend pflegt.
Das war leider nicht der Fall, meine Längen waren trocken und überhaupt nicht repariert und geschmeidig.
Das Serum für die Haarspitzen ist ganz nett, aber mit jedem anderen Produkt vergleichbar.
Alles in allem sehr enttäuschend. 
Habt ihr einen guten Tipp für mich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen