Sonntag, 21. Juli 2013

halb 9 am Samstag

Zu einer recht ungünstigen Zeit ( man bedenke es ist Samstag) klingelte heute mein Postbote. Mein ärger verflog als ich die zwei Glossyboxen in der Hand hatte, war ich doch schon seit Wochen besonders auf den Inhalt der Best of Britain Box gespannt.


 

Vor dem Auspacken
 

Hier meine Ergebnisse:
Inhalt der Glossybox 07/2013
  •  Bodybutter von Bioturm
  • Mini Nagellack von Nails Inc.
  • Wimpernzange
  • Tagescreme von Boot
  • Lippenbalsam farbig von Figs and Rouge
  • Parfümprobe
    Bunte Mischung
    
Der Wert der Box ist diesmal wirklich hoch (60€)!
Was mich freut:
 Der Lippenbalsam von figs & rouge. Sowohl die Textur, als auch die Farbe gefällt mir und er passt sich perfekt meinen Ansprüchen an.
Love it!
Was mich erschreckt:
Welch unterschiedliche Vorstellungen man von Koralle haben kann, ich dachte in Richtung leichtes Orange, bekommen habe ich knallpink.
Fazit:
Geld wert, schöne neue Produkte, Thema das erste mal wirklich gut umgesetzt, da Tagespflege mit Lichtschutzfaktor und Lippenpflege Strandtauglich.

Und auch die zweite Box hat mich überrascht.
Inhalt der Best of Britain Box:
Schöner Inhalt
  • Top Coat von Nails Inc.
  • All in one cream von Steamcream
  • Nagellack in weiß von Nailgirls London
  • Eyeliner von Eyekon
  • Highlighter von MeMeMe Cosmetics
  • Wimperntusche von The Body Shop
  • Handcreme von Mitchell and Peach
  • Trockenshampoo von Batiste Dry Shampoo
Der Wert der Box lag bei 90€ was wirklich ordentlich ist!
Was mich freut:
Die Steamcream mit ihrem wunderbar holzigen, erdigen Duft und dem gelungenen Design
Love it
 
Was mich erschreckt:
Dass eine Handcreme von Mitchell an Peach 20€ kostet und dabei kein bisschen besser ist als meine normale für 4€
Fazit: Gelungene Box, die ich mir sofort nochmal bestellen würde, der Inhalt ist ausgewogen, die Produkte gut ausgewählt und das Thema einfach super getroffen.

Ich kann nicht mehr sagen als " Bravo Glossybox", allein die Gestaltung der Boxen von außen hat mir den Tag versüßt, mal schauen ob es so rundum positiv weiter geht mit euch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen