Mittwoch, 10. Juli 2013

Kaffee!

Puh, in den letzten Tagen war viel los, mein Freund und ich waren auf einer Hochzeit eingeladen ( wunderbar im übrigen) und mussten aufgrund eines Studienwechsels eine neue Stadt besichtigen, welche verrate ich noch nicht.
Die Zugfahrt dauerte über 4 Stunden und war sehr anstrengend.

Dafür haben wir uns dann erst einmal einen Kaffee gegönnt, ohne Kaffee halte ich es nie lange aus, auch wenn ich regelmäßig versuche meinen Konsum zu verringern.
´Nettes Café mit schöner Sonne
Zuhause benutzten wir eine typische italienische Kanne, eine für den Herd wie viele von euch bestimmt auch haben werden.
Ich bin mit dem Geschmack immer recht zufrieden, hätte ich die Möglichkeit, dürfte ein schöner Kaffeevollautomat bei uns einziehen.
Klingt etwas spießig, doch den besten Espresso bekommt man im  Dallmayr in München. Wenn ihr nicht nach München kommt kann man den auch hier kaufen.
Welchen Kaffee bevorzugt ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen