Dienstag, 24. September 2013

Beautiful Autumn (2)

Nicht nur das Make-up ändere ich  jede Jahreszeit neu, auch die Garderobe wird gewechselt.
Da ich nicht viel Platz in meinem Kleiderschrank habe, wird alles was luftig und leicht ist, in große Boxen von Ikea darauf verstaut.
Besonders freue ich mich auf die Gelegenheit, wieder Mützen und bequeme, warme Schuhe tragen zu können.
Die Handschuhe sind sehr praktisch, mit ihnen lässt sich mein Smartphone, auch ohne kalte Hände zu bekommen, bedienen.
Für mich gehört zu jedem guten Outfit auch ein passendes Parfum. Diesen Winter greife ich zu einem weiteren Duft von meiner Lieblingsmarke.

Tuch (Primark)
Schuhe ( Rieker)
Handschuhe ( Esprit)
Mütze ( H&M)
Parfum ( Acqua di Parma)



 

Parfum: Acqua Di Parma, Blu Mediterraneo, Fico di Amalfi
( heißt wirklich so )



 
Herbstspaziergang
Tasche ( Primark)
Mantel ( Zara)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen