Sonntag, 29. September 2013

Beautiful Autumn (3)

Gestern war ich kurz für das Wochenende einkaufen, im Einkaufswagen sind neben den normalen Alltagssachen auch ein paar Herbstlieblinge gelandet.
Die meisten Produkte findet ihr bei Alnatura oder in jedem Biomarkt!


1. Thai Curry Kokos: Perfekt für all die, die(wie ich) zwar gerne kochen und gerne Curry mögen, aber nie genügend Zeit haben, um die Sauce selbst zu machen.
Vielleicht stelle ich euch mal mein Lieblingsrezept rein zum nachkochen.

2. Bulgur: Egal ob mit Gemüse oder pur als Beilage, Bulgur passt immer!

3. Marmelade: Im Herbst und Winter steh ich total auf Marmelade in allen Geschmacksrichtungen, am liebsten jedoch Himbeere, auf einem Vollkornbrot mit Butter. Zum Frühstück oder für Zwischendurch, schmeckt einfach immer.

4. Leinsamen: Ich glaube, ich bin eine der wenigen, der Leinsamen einfach schmecken. Dieser leicht nussige Geschmack passt so gut zu meinem Müsli von Rapunzel, dass sie sehr gesund sind, finde ich natürlich auch seeeehr praktisch.

5. Obst/Nüsse: Ich brauche immer etwas zum naschen für zwischendurch. Damit sich mein Umfang nicht verdoppelt, greife ich gerne auf Nüsse und Obst zurück, denn beides macht satt und gibt Energie.

Was habt ihr für besondere Essgewohnheiten im Herbst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen