Montag, 24. Juni 2013

Let the sunshine in

Regenwetter Sonnennägel

Da freute ich mich letzte Woche noch, dass der Sommer endlich Einzug erhalten hat, trickst mich das Wetter doch glatt aus! Heute morgen zog die Wolkenfront auf und nun regnet es seit Stunden.
Bei dem Wetter bietet es sich an ein wenig Zeit in die Schönheit zu investieren und da dürfen die Nägel nicht vergessen werden. Vor ein paar Wochen legte ich mir einen gelben Nagellack zu, noch nicht ganz sicher ob er auf den Nägeln bezaubernd oder Albtraummäßig ausschauen wird.

Doch nun kann ich sagen, er ist ein Traum!




Unterlack von p2 Nail Voluminizer







 Wie ihr auf dem Bild unschwer erkennen könnt, sind meine Nagelhäutchen sehr trocken, dagegen hilft die Cuticle cream von Burt's Bees. Ich massiere die Nagelbutter ein paar Minuten ein und nehme den Rest mit einem Kosmetiktuch ab.
cuticle cream von Burt's Bees







Nagellack von Anny in der Farbe 374 sunshine in my heart
Leider ist die Trockenzeit etwas lange, ich habe sie genutzt um euch diesen Eintrag zu schreiben.
Endergebnis:




Zu Letzt alle verwendeten Utensilien:
Feile von p2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen