Samstag, 6. Juli 2013

Glossybox Juni

Zwar finde ich den Zeitpunkt zu welchem ich die Juni Box bekommen habe merkwürdig, doch gefreut habe ich mich dennoch. Die äußere Erscheinung finde ich nicht so ansprechend.
Von außen


 
 Aber der Inhalt ist wirklich gut! Ich bin mit allen Produkten zufrieden. Was ich alles heraus gezaubert habe?
  1. Lip n' cheek von Kryolan in Orginalgröße
  2. 410 Crème minceur modelante von Maria Galland 30 ml
  3. Yogi flow Duschschaum von Rituals Cosmetics 50 ml
  4. Daily vtamins noisture plus 24-h Feuchtigkeitspflege von Sans Soucis 15 ml
  5. Sparitual mini-Nagellack von Spa Ritual 5ml Orginalgröße
    von innen



 Besonders habe ich mich über die Lip n' cheek cream gefreut, ich wollte mir schon lange  eine zulegen. Die Farbe ist schön, man darf nur nicht zu viel nehmen, ich denke die Größe wird lange reichen.
Und auch der Duschschaum von Rituals ist super. Der Duft erinnert mich an Urlaub und die Marke ist sowieso immer zu empfehlen.
Lieblinge
 
Bei dem Nagellack bin ich mir nicht so sicher, da werde ich erst probieren müssen wie er auf den Nägeln wirkt, denn die Farbe ist ziemlich extrem, wie ihr auf dem Bild auch sehen könnt.


Fazit:

Guter Inhalt, das Geld war es Wert, zwei Produkte in Originalgröße finde ich auch schön. Ich hätte mir nur gewünscht, dass der Inhalt etwas mehr aufeinander abgestimmt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen