Montag, 1. Juli 2013

New in

Gestern hatte ich noch ein bisschen Zeit bevor es zu einem Essen mit der Familie ging. Ich suche schon seit längerem einen Lippenbalsam der länger als 5 Minuten hilft und da kam mir der Body Shop in der Nähe ganz gelegen. Schon früher haben mir die Produkte sehr gut gefallen, habe sie aber etwas aus den Augen verloren, doch gestern landeten dann 4 neue Produkte in meiner Tasche:
Vitamin E night cream, tea tree Skin Clearing Lotion, seaweed mattifying day cream, cocoa butter lip care stick, alles Body Shop
 

Alle Produkte werden ohne Tierversuche hergestellt und ich vertrage sie ganz toll, obwohl ich empfindliche Haut habe.

Da ich 2 Produkte in einer Probiergröße genommen habe, bekam ich ein 3. Produkt kostenlos dazu, der Lippenbalsam hat 6 Euro gekostet, klingt vielleicht viel, lohnt sich aber auf jeden Fall.

Sobald ich die Produkte etwas getestet habe, werde ich natürlich Bericht erstatten ob sie alle Versprechungen erfüllen.


Welche Erfahrungen habt ihr mit Produkten aus dem Body Shop gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen